Rene Gruber

Architekturfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Schwaz Fügenberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Ich bin René, komme aus dem schönen Zillertal in Tirol. Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich eigentlich vor fünf Jahren bei der Hochzeit meiner eigenen Schwester entdeckt. 2017 beschloss ich dann diese Leidenschaft weiterzuführen und habe die Firma gegründet. Seit dem blicke ich auf unzählige Hochzeits-Begleitungen, Baby Bauch Shootings, Taufen und Pärchen Shooting zurück. Bisher kann ich auf 70 100% Bewertungen zurückblicken was mich besonders stolz macht. Ich liebe die Fotografie wie meine Familie und meinen zwei Kindern.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen