Renate Jantschitsch

Logo Design · registriert vor 5 Jahr(en)
Deutschlandsberg St. Josef (Weststeiermark)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich unterstütze DICH bei deinem stimmigen Auftritt im Leben. Layout, Grafik, Webdesign Büroservice Alles auf Wunsch unterstützt durch kinesiologische Prozessbegleitung * Potentialentfaltung auf der persönlichen Ebene Schaffe dir Klarheit im persönlichen Raum, was du leben willst und in dir hast. * Evaluiere deinen stimmigen "Außenauftritt" Wenn du im Inneren deine Klarheit hast, überträgst du sie leicht nach Außen. * Ordne deine (Firmen-) Angelegenheiten Was mache ich selbst, was lagere ich aus, was brauche ich gar nicht. Impuls-Botin Renate Jantschitsch Büro-Assistenz mit Grafik, Webdesign Zert. Kinesiologin, Brain Gym® Instructor 8142
Angebot einholen >
Logo Design Angebote Vergleichen