Regina Haindl

Personal Trainer · registriert vor 8 Monat(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Mein Name ist REGINA haindl. Ich arbeite nun schon seit sieben Jahren leidenschaftlich als Trainer. Ich biete Personal Trainings sowieso auch Gruppentraining an. Ich Liebe es immer wieder aufs neue zu sehen,wenn Menschen die Freude zum Sport entwickeln und sich der Körper sowie die Psyche aufs positive verändern können. Wichtig ist, sich ein Ziel zu setzten,aber umso wichtiger ist der Weg dahin! Ich begleite und unterstütze dich mit individuell auf dich abgestimmten Trainings Plänen und auch ernährungs Pläne. Meine Spezialität ist Muskelaufbau, Körperdefinition - Fettabbau und Gesundheitstraining.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen