Ramzi Ben Malek

Hairstyling · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Wieden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin ein gelehrter Friser / Barbier. Ich habe kürzlich die Friseur Meisterschule Claudia Hebenstreit absolviert . Ich habe einige Jahre Erfahrung, möchte aber trotzdem meine Wissenschaft perfektionieren. Ich suche einen Friseur/ Barbier-Job für Vollzeit in Wien oder in der Nähe. Ich bin bereit zu arbeiten und meine Zukunft zu gestalten. Ich bin eine pünktlich Person, flexibel, kommunikativ und sehr sauber , ich liebe Ordnung und Disziplin . Ich mag meine Kollegen zu unterstützen, wenn sie mich brauchen . Die Arbeit mach mir sehr viel spaß. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, bin flexibel und teamfähig , auch stressige Zeiten sind keine Problem für mich. Über eine persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen . Mit freundlichen Grüßen: Ramzi Ben Malek danke Telefon nr : 068864977782
Angebot einholen >
Hairstyling Angebote Vergleichen