Pouneh Safaei

Ballett Lernen · registriert vor 3 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Tanzt du gerne ? aber du denkst, dass es schon zu spät ist zu beginnen? Ich denke, ich kann dir beweisen, dass du falsch liegst. Mein Name ist Pouneh und ich bin Balletttänzerin und Ballettlehrerin. Ich bin 25 Jahre alt und tanze seit ich 14 jahre alt war. Ich unterrichte seit meinem 19. Lebensjahr und habe Erfahrungen mit jedem Alter. Ich wollte schon immer tanzen, egal was. Ich kann mich immer besser fühlen. Es ist nie zu spät, um zu tanzen. Ich wäre so froh, diese Freude mit dir zu teilen und dein Lehrer zu sein.
Angebot einholen >
Ballett Lernen Angebote Vergleichen