Pla[n:et].groeger

Interior Design · registriert vor 5 Jahr(en)
Wiener Neustadt Winzendorf-Muthmannsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2002
Seit 20 Jahren entwerfe ich Wohn- und Lebensräume für Menschen. Ideen müssen funktionieren und erschwinglich sein. Mein Motto dabei ist: Es ist einfach, das Leben einfach zu machen.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Wir suchen die Lösung nicht das Problem! Gibt es keine Lösung, dann stellen wir auch keine Rechnung.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich höre gerne zu. Das ist wichtig, denn der Kunde möchte gehört werden.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Was ist mein Vorteil wenn ich mit plan[n:et].groeger zusammen arbeite? Den Wunsch des Kunden zu verstehen ist das wichtigste. Daher höre ich hin ... Erst wenn ich verstanden habe beginne ich zu arbeiten.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Praxis der Planerstellung und 3D Visualisierung erkennt man früh ob man für eine Aufgabe der richtige ist.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich unterrichte CAD am Wifi in Wien seit 1998 Ich habe bereits 1987 mit dem Zeichnen von Autocad Plänen begonnen.

Angebot einholen >
Interior Design Angebote Vergleichen