Photography & film Alexander Pfeffel

Werbefotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Krems Land Rossatz-Arnsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Hallo. Mein Name ist Alexander Pfeffel und ich bin „Fotograf & Filmemacher“ in Niederösterreich. Mir wird nachgesagt, gut mit Menschen umgehen zu können … und was soll ich sagen … ja, ich schätze das ist mein Erfolgsgeheimnis. ;-) Meine Interessen kreisen um immer neue Methoden, eure Geschichten noch besser erzählen zu können, … egal ob mit dem Fotoapparat, der Videodrohne oder dem Hosentaschenrecorder. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich für euer nächstes Projekt in Betracht zieht – sei es eine intime Hochzeit auf einem italienischen Weingut, ein Imagefilm für eine One-Man-Company oder die 100 Jahr Feier eines Großkonzerns, wo ich mit meinem 3-köpfigen Team sowohl Drohnenaufnahmen, Fotoreportage, Eventbegleitvideo und Interviews erstellen darf . ich freue mich auf eure Anfrage. - Alexander Pfeffel
Angebot einholen >
Werbefotograf Angebote Vergleichen