Photography & film Alexander Pfeffel

Hochzeitsvideograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Krems Land Rossatz-Arnsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Hallo. Mein Name ist Alexander Pfeffel und ich bin „Fotograf & Filmemacher“ in Niederösterreich. Mir wird nachgesagt, gut mit Menschen umgehen zu können … und was soll ich sagen … ja, ich schätze das ist mein Erfolgsgeheimnis. ;-) Meine Interessen kreisen um immer neue Methoden, eure Geschichten noch besser erzählen zu können, … egal ob mit dem Fotoapparat, der Videodrohne oder dem Hosentaschenrecorder. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich für euer nächstes Projekt in Betracht zieht – sei es eine intime Hochzeit auf einem italienischen Weingut, ein Imagefilm für eine One-Man-Company oder die 100 Jahr Feier eines Großkonzerns, wo ich mit meinem 3-köpfigen Team sowohl Drohnenaufnahmen, Fotoreportage, Eventbegleitvideo und Interviews erstellen darf . ich freue mich auf eure Anfrage. - Alexander Pfeffel

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ziel- und zeitgerechte Arbeit mit Handschlagqualität ... im Bereich Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie und Filmproduktion.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich arbeite gerne mit Menschen und bin gerne "unterwegs" - ergo - perfekter Beruf: FOTOGRAF & FILMER!

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

FRAGE: Wann kann ich meine Fotos und Filme haben? ANTWORT: Sehr schnell ! (... Geschwindigkeit ist eines meiner Markenzeichen ... wer langsam ist, hat sich vorher nicht überlegt was er tut!)

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich bin sehr universell in meinem Schaffen: - Luftaufnahmen - mit Kleindrohnen, aber vor allem auch mit gewerblichen Großdrohnen - 360 Grad Panoramaaufnahmen und "VIRTUELLE TOUREN durch Gebäude" - Zeitrafferaufnahmen - auch über mehrere Monate hindurch - Kombinationsarbeiten aus FOTO & FILM - zeitgleich und in höchster Qualität

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich bin ein "Problem-Löser-Typ" ... Dinge die nicht in meinem Gewerk sind, aber gemacht werden müssen um zum Ergebnis zu kommen, gehen nicht nur den Kunden etwas an - sondern werden von mir gelöst!

Angebot einholen >
Hochzeitsvideograf Angebote Vergleichen