Philipp Jungwirth

Werbeagentur · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin sowohl im Print- als auch im Online-Beteich tätig. Außerdem illustriere, male und zeichne ich für mein Leben gerne (sowohl digital als auch analog mit unterschiedlichen techniken). Somit kann ich auch individuelle illustrierte Designs/Character/Icons usw. mit anbieten. Dadurch kann ich in einigen Bereichen auf Stockmedien verzichten, wenn der Kunde individuell auftreten will, um sich von seiner Konkurenz abzuheben. Ich verfüge beteits über ein ausgewachsenes Netzwerk und arbeite mit einigen Partnern zusammen. So versuche ich stets Komplettlösungen für meine Kunden zu finden, um den administrativen Aufwand der Kunden zu reduzieren. Das ist zwar kein großer Unterschied zu einer Agentur, jedoch kann ich ganz andere Preise anbieten, als die großen Konkurenten.
Angebot einholen >
Werbeagentur Angebote Vergleichen