Philipp Holzer

Gitarre Lernen · registriert vor 1 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher Gitarrist und durfte schon viele Menschen von Anfänger bis Fortgeschrittene auf ihren musikalischen Wegen begleiten. Ich selbst spiele auch Klavier, Saxophon, Schlagzeug und Bass. Die Gitarre war aber immer schon meine Nr. 1. In meiner musikalischen Karriere durfte ich bereits mit vielen Gruppen musizieren dabei unter anderem mit Opus und Cesar Sampson. Und konnte mit meiner Musik einige Auszeichnungen erzielen. Ich freue mich auf einen entspannten Unterricht mit dir, denn schließlich geht es um die Freude an der Musik, die mindestens genau so wichtig ist, wie die Fähigkeiten an der Gitarre selbst. Unterricht privat oder Gruppen in Graz oder online je nach Absprache.
Angebot einholen >
Gitarre Lernen Angebote Vergleichen