Peter Lehrer

Osteopathie · registriert vor 2 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Grödig
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein großes Interesse für den Menschen, und seine Gradwanderung zwischen Gesundheit und Krankheit hat mich die Osteopathie finden lassen. Als Kind wollte ich Modedesigner werden. Daraus wurde leider nichts, allerdings die Leidenschaft von und mit Menschen zu arbeiten begleitete mich mein ganzes Leben lang. Vor allem im Sport wo ich selbst immer aktiv war und bin. Das brachte mich auch zu der Erkenntnis daß nicht nur Ernährung und Training die Crux ist. Während dieser Zeit wuchs mein Interesse für ganzheitliche und alternative Medizin, weshalb ich beschloß den Heilpraktiker und die Osteopathie Ausbildung an der Akademie für Medizin und Lebenskunst in München zu studieren. Das Gefühl von dieser Berufung, und die Art und Weise wie es mir erlaubt mich stetig weiterzuentwickeln. Menschen wieder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern macht für mich die Osteopathie nicht zu einem Beruf sondern zu einer Berufung.
Angebot einholen >
Osteopathie Angebote Vergleichen