Peter Herneth

Qi Gong Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hi . Ich bin ein Engagierter Personal Trainer Meine Stärken liegen im Bereich: Fitnessplanung in alle Richtungen Ernährungsplan für abnehmen und Muskelaufbau Kampfsport und Beweglichkeitstraining Meine Qualifikationen sind: Fitnesstrainer A/B Lizenz Gesundheitstrainer Leistungssport Bodytrainer Trainer für Cardiofitness Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining Trainer für Sportrehabilitation Personal Trainer Ernährungstrainer Taekwondo Trainer Kickbox Trainer Lehrer für Fitness Bachelor of Arts für Fitness Bewehungstrainer
Angebot einholen >
Qi Gong Lernen Angebote Vergleichen