Ottokar Pospisil

Paar Fotoshooting · registriert vor 5 Jahr(en)
Weiz Ratten
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Bin Kostüm- und Bühnenbildner, Grafiker am PC, Fotografiere für HP und Facebookseiten, Veranstaltungen jeglicher Art, die Fotos sieht man sofort am Handy zur Kontrolle, für meine Berufsbezeichnung würde ich angeben "Praktiker". Meine Fotos werden bearbeitet, via E-Mail zur Kontrolle an den Besteller gesandt, archiviert und jederzeit abrufbar. Habe eine Druckerei mit der ich zusammenarbeite für alle Arten der Drucksorten. Von Visitkarte bis zum Buch. Ich habe einen guten Kontakt zu Menschen und bin nie schlecht aufgelegt. Mein Prinzip: Unmögliches geschieht sofort, Wunder dauern etwas länger. Mein Gebiet ist die Oststeiermark, angrenzendes Burgenland und Fragen - kostet nichts.
Angebot einholen >
Paar Fotoshooting Angebote Vergleichen