Nussbaumer Photography

Hochzeitsfotograf · registriert vor 6 Jahr(en)
Dornbirn Dornbirn
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo Ich bin Michael, freiberuflicher Fotograf aus Vorarlberg. Die Leidenschaft zum Reisen hat meine Fotografie sehr geprägt, und mein Auge wurde dabei auf spezielle Momente und Blickwinkel trainiert. Reportagen liegen mir sehr und zwischenmenschliche Situationen finde ich sehr spannend, daher auch meine begeisterung zu Portraits, Familenfotos und Hochzeiten. Aufgewachsen in den Bergen, kann ich nicht verwehren dass ich ein hang zum Bersport habe. Aber auch der Wassersport hat es mir angetan. Sehr gerne Fotografiere ich euer Sport Event oder mache Portraits mit Sportlern. Bei der Architekturfotografie kann ich dann mein sinn für Ästhetik ausleben, und lass Räume, Gebäude und Formen erst auf mich wirken bevor ich dann die beste ansicht für das Objekt erkenne. Zur Verwriklichung ihres Porjektes ist mir kein weg zu weit. Ich freu mich auf Ihre Anfrage.
Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen