Nina Nüssel

Heilpraktiker · registriert vor 4 Jahr(en)
Mödling Gießhübl
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ob Allergieaustestung, Nahrungsmittel Unverträglichkeit Testung, Pollen- oder Tierhaar Allergie, mit BIORESONANZ oder MNLS Body Scan (früher Oberon Diagnostic) gehen wir der Sache gezielt auf den Grund. Auch versteckte Viren, Bakterien oder Darmpilze kann man mit dieser Methode aufspüren und auch loswerden. * Schmerzfrei * Nebenwirkungsfrei Als Dipl. Ernährungstrainerin gebe ich auch Zusatzinfos und Unterlagen zu gefundenen Allergien und Unverträglichkeiten. Ich bin mit Herz und Seele sowie meiner detektivischen Ader dahinter ihre versteckten und schwelenden körperlichen oder energetischen Belastungen aufzudecken ?
Angebot einholen >
Heilpraktiker Angebote Vergleichen