Nina John

Kinderfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz-Umgebung Feldkirchen (Graz)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
HOCHZEIT Hochzeitsfotografie ist ein Ausdruck von emotionalen Momenten. Mein Ziel ist es, diese Momente Eurer Hochzeit einzufangen und daraus unvergessliche Erinnerungen zu machen. Mit viel Liebe zu Details, mit Ästhetik und Gefühl, mit Romantik und Eleganz will ich Eure Geschichte erzählen und in einem individuell gestalteten, hochwertigen Fotobuch für immer festhalten. NEWBORN Das größte Glück ist wohl, endlich Euer Baby in Euren Armen halten zu können. Gerne halte ich diese ersten und einzigartigen Erinnerungen für Euch fest, denn - diese Momente vergehen viel zu schnell. Die beste Zeit für ein Neugeborenen-Shooting ist zwischen dem 4. und 10. Lebenstag, da die kleinen Mäuse hier noch tief und fest schlafen. Im Mittelpunkt steht natürlich Euer Baby. Es soll ihm gut gehen und das ist die wichtigste Voraussetzung um schöne Bilder entstehen zu lassen. Eine Neugeborenen-Serie braucht aber vor allem viel Zeit, noch mehr Geduld und Einfühlungsvermögen. LIFESTYLE Bei der Lifestyle-Fotografie geht es besonders darum ein ganz bestimmtes Lebensgefühl einzufangen und Eure Geschichte zu erzählen. Die Bilder sollen authentisch und natürlich sein - eben aus dem echten Leben gegriffen. Ob es nun eine Portraitserie nur von Dir, eine Love & Romance Story mit Deinem Partner oder eine ganze Family-Session werden soll, entscheidest Du. Ich gehe mit Euch raus in die Natur und arbeite bevorzugt mit natürlichem Licht.
Angebot einholen >
Kinderfotograf Angebote Vergleichen