Nikola Neutatz

Psychotherapie · registriert vor 5 Jahr(en)
Gmunden Hallstatt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Psychotherapeutin i. A. u. S. Logotherapie und Existenzanalyse Praxen: Stuckgasse 14/3 1070 Wien Vivea Gesundheitshotel Kurzentrumstraße 5a 4822 Bad Goisern am Hallstättersee Jeder von uns ist einzigartig und besitzt seine individuelle Persönlichkeit. Manchmal kann der Zugang und der Glaube an unser einzigartiges Wesen verloren gegangen sein. Geimeinsam können wir uns auf die Suche danach begeben. Selbsverantwortlichkeit für das eigene Leben führt uns zur Freiheit. Wir treffen selbstbestimmt Entscheidungen und tragen sie. Veränderungen im Leben , Akzeptanz von Geschehenem und Neubewertung von Unveränderlichem sind Lehrgeschenke des Lebens auf dem Pfad unserer Entwicklung. Stolz dürfen wir auf bisher Erreichtes und Gelebtes zurückblicken.
Angebot einholen >
Psychotherapie Angebote Vergleichen