Nicolás Ramallo

Spanisch Nachhilfe Online · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin ein sehr engagierter, freundlicher und muttersprachlicher Spanischlehrer mit 15-jähriger Lehrerfahrung mit allen Altersgruppen. Ich biete Privatstunden, Nachhilfestunden und Kurse an - Einzelstunden oder Unterricht in Gruppen, auch Deutschstunden für Spanischsprechende. Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen, habe vier Jahre in Spanien gelebt und Hispanistik studiert. Ich kenne daher beide Varianten der Sprache gut. Ich absolvierte das Studium der Sprachwissenschaft an der Uni Wien auf Deutsch (Schwerpunkt: Sprachlehr-/ lernforschung). Zudem habe ich den Master in Spanisch als Fremdsprache an einer spanischen Fernuniversität abgeschlossen. Seit 2017 bin ich im Wiener Lateinamerika-Institut als Spanischlehrer tätig. Hausbesuche in ganz Wien oder Unterricht in meiner Wohnung im 12. nahe U6 Niederhofstraße/U4 Längenfeldgasse und Bahnhof Wien Meidling. Auch Online/Skype-Stunden sind bei mir möglich. Zeitlich flexibel. Ebenso Feiertage und Wochenenden. Ich habe auch Erfahrung als Übersetzer und arbeite gerade an zwei Buchprojekten über Fremdsprachendidaktik und Kommunikation. Hier können Sie meine Referenzen lesen: https://www.meetnlearn.at/228526-nachhilfe-erfahrener- ausgebildeter-sprachlehrer. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. ¡Nos vemos en clase.
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Online Angebote Vergleichen