Nataliya Schretter

Klavierunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Wolfsberg Wolfsberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Herzlich Willkommen in der Klavierschule Piano Dreams in 9400 Wolfsberg. Mein Name ist Nataliya Schretter. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, wo ich mein Studium für Klavier/ Keyboard, Gesang und Chorleitung absolviert habe. Seit 2003 lebe ich in Österreich, seit 2015 in Wolfsberg und unterrichte Kinder wie auch Erwachsene in Klavier, Keyboard und Gesang. Was erwartet Dich? 1. Professionelle Unterrichtsmethode individuell auf Dich abgestimmt. 2. Liederauswahl von Klassik bis Modern. 3. Bearbeitung Deiner Wunschlieder entsprechend Deines Niveaus. 4. Moderne Technologie, Lernprogramme beim Unterricht (spielerisch lernen). 5. Auf Wunsch: 2 x pro Jahr (zu Weihnachten und zum Schulabschluss) Vorspielstunde für Familie und Freunde. Ich biete meinen Unterricht immer im 5er Block an. Am Ende jedes Blocks sollten bestimmte Ziele erreicht sein bzw. können wir dann die nächsten Ziele bestimmen. Schritt für Schritt tauchst du in die wunderschöne Welt der Musik ein. Theorie und praktische Übungen werden mit Spaß in Lieder umgesetzt. Alle meine Schüler wissen, dass Sie sich alle möglichen Lieder wünschen dürfen. Es gibt kein musikalisches Stück oder Lied das ich nicht habe, nicht finde oder nicht selbst umschreiben kann. Mein Motto ist Schüler so weit zu bringen, dass sie sich selbst helfen können. Ich investiere sehr viel Zeit in Musiktheorie, da dies die Basis für eine gute musikalische Ausbildung ist und es meinen Schülern ermöglicht neue Stücke selbständig zu erlernen. Das schönste an meinem Beruf ist die gemeinsame Arbeit mit meinen Schülern in der Welt der Musik. Mit ganz lieben Grüßen, Eure Nataliya Kontakt: Tel.: 0664/5168565
Angebot einholen >
Klavierunterricht Angebote Vergleichen