Nadja Tschinder make up and hair

Kinderschminken · registriert vor 6 Jahr(en)
Klagenfurt Land Köttmannsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2015
Ich bin Nadja Tschinder, mobile Visagistin und Brautstylistin aus Klagenfurt. Ich habe ein Studio in der Wulfengasse 16, Tür 1 (EG) in Klagenfurt. Es befindet sich hinterm Hallenbad. Öffentliche Parkplätze findet man dort recht leicht. Vorwiegend bin ich in Kärnten im Einsatz. Ich biete ihnen Make up´s aller Art, Frisur, Airbrush, Neyes Brows, Wimpernlifting, Henna Brows, Brow Extensions, Facepainting, Browlifting, sugaring, Glittertattoos, Kinderschminken, Workshop´s, Einzelberatungen und Einkaufsbegleitungen.
Angebot einholen >
Kinderschminken Angebote Vergleichen