Mohammad Amir Fattal

Licht Installieren · registriert vor 1 Monat(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Hier muss ich mich vorstellen Ich bin eine kompetente Person, sehr aufmerksam, pünktlich und ehrlich in meiner Arbeit, weil ich sie liebe und mich darin wiederfinde، ehrlich, flexibel und ich übernehme persönlich die Verantwortung für die Arbeit, sie nach besten Kräften umzusetzen . Ich bin schlau darin, Lösungen für jedes Problem zu finden, und oft gibt es keine Probleme, während ich dort bin. Ich habe in meinem Fachgebiet einen Maturitätsabschluss erworben . Haushalts- und Industrieprojekte in meinem Heimatland, und ich habe dort 8 Jahre lang gearbeitet. Ich habe viele Unternehmungen beaufsichtigt Reparatur und Restaurierung von Gewerbe- und Wohnflächen.
Angebot einholen >
Licht Installieren Angebote Vergleichen