Mohamed Alharis

Werbefotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Ottakring
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, Mein Name ist Mohamed bin 24 Jahre alt, und habe mit Fotografie vor ca. 2 Jahren angefangen. Ich hab nie die Idee gehabt wie man Film und mit der zeit haben meine Familie, freunde und auch Kunden zu mir gesagt das Ich die Auge für Filmen hab. Natürlich das hat mich noch mehr Motiviert und lerne immer was neues dazu und natürlich liebe ich diesen bereich immer und mehr. Ich Filme in Hochzeiten, Events, Firmen Werbungen und in Fitness Branche. Ich schneide momentan mit Final Cut Pro und habe Grundkenntnisse mit Premiere aber, Kenne mich gut aus mit Audio Spektrum beim After effects. Meine derzeitige Kamera ist Nikon D500 mit der Filme und Fotografie ich auch. Für besondere Aufträge leihe ich eine zusätzliche Kamera aus. Sie Können gerne meine Instagram Profil schauen wie ungefähr mein arbeit aussieht. modibaba.photograph
Angebot einholen >
Werbefotograf Angebote Vergleichen