Michaela Brückler

Babybauch Shooting · registriert vor 1 Jahr(en)
Weiz Gleisdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Fotografieren ist für mich mehr als ein Beruf. Es ist die Liebe Momente, Stimmungen und Ereignisse in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Die Fotografie ist eine Leidenschaft, die mich schon sehr lange begleitet. Was vor einigen Jahren als Hobby begann, wurde letztendlich zu meiner Berufung. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und jedem Einzelnen zu zeigen, wie einzigartig und wunderschön er/sie ist. Es ist ein phantastisches Gefühl, den Charakter und das Wesen des Gegenübers einfangen zu dürfen, um authentische und natürliche Fotos entstehen zu lassen. Mein Fokus liegt auf der Portrait-, Paar-, Familien- und Hochzeitsfotografie. Jedes einzelne Shooting ist individuell und einzigartig. Was immer wieder spannend ist.
Angebot einholen >
Babybauch Shooting Angebote Vergleichen