Michael Wibmer

Paar Fotoshooting · registriert vor 5 Jahr(en)
Innsbruck Land Rum
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Liebe Kunden bin Michael Hobbyfotograf aus Leidenschaft und bin schon durch meinen grosen Familien und Freundeskreis auf mehreren Hochzeiten, Taufen, Erstkommunion auch einfach auf Feiern gewesen und durfte da das große Vertrauen genießen ihnen die Momente in Fotos und Videos festzuhalten ich bin mit viel Herz und vielen Ideen immer bei der Sache um alles einzufangen um immer wieder die Moment anzuschauhen so das man sich immer wieder an die tolle Zeit zu erinnern und zu schwelgen Habe ich euer Interesse geweckt dann würde ich mich auf eure Anfrage freuen und auf ein persönliches Gespräch Liebe grüße euer Michi
Angebot einholen >
Paar Fotoshooting Angebote Vergleichen