Michael Wagner

Grafikdesign · registriert vor 4 Monat(en)
Wien Penzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Michael Wagner, ich bin ein in Wien ansässiger Grafikdesigner und Fotograf mit drei Jahren Erfahrung in der Branche. Nach meinem Abschluss an der Graphischen in Wien habe ich mich auf die Entwicklung kreativer Konzepte und ansprechender visueller Identitäten spezialisiert. In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten auch auf den Bereich Social Media Recruiting erweitert und helfe nun Unternehmen dabei, die besten Kandidat:innen über soziale Netzwerke zu erreichen. Als Designer ist es meine Leidenschaft, ästhetisch ansprechende und funktionsfähige Lösungen zu entwickeln, die die Markenbotschaften meiner Kunden optimal vermitteln. Dabei lege ich Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden, um ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und darauf basierend maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Ich bin stolz darauf, mit Kunden aus verschiedenen Branchen und Größenordnungen zusammenzuarbeiten und dabei stets eine hohe Qualität meiner Arbeit zu gewährleisten. Wenn Sie nach einem erfahrenen Grafikdesigner und Fotografen suchen, der auch im Bereich Social Media Recruiting tätig ist, freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören.
Angebot einholen >
Grafikdesign Angebote Vergleichen