Matthaeus Angelberger

Homöopath · registriert vor 4 Jahr(en)
Wels-Land Gunskirchen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Der Körper/Seele/Geist/ ist ein sehr komplex Individuum, und einzigartig wie jeder Fingerabdruck den es keine zweites Mal auf der Erde gibt. Die spagyrische Mischung nach „Matthäus“ sucht nicht nur die Heilung in den Symptomen, sondern der Erfolg liegt in den angeboren Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese Methode sei so alt wie die Menschheit selbst „ jedem Einzelnen von uns wurde die Gabe der Heilung in die Wiege gelegt“ Zusätzlich mit Gesprächen über Zoom oder pers. Telefonaten gehen wir einen Weg des Heil-Seins in allen Ebenen. liebvolle Zeit und Gesundheit Matthäus oder 0676 71737 08 Erstgespräch ich immer kostenfrei .
Angebot einholen >
Homöopath Angebote Vergleichen