Mathias Eder

DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Liezen Liezen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich hab nach ca. 20 Jahre Pause jetzt wieder als Dj angefangen zu arbeiten. (0676 4641981) Mit meiner Eigenen Youtube Show bin ich seit den März letzten Jahres im Internet unterwegs. Ich probiere immer wieder neue Themen in meinen Programmen. Ich spiele auch gerne für eure Veranstaltungen Ob Hochzeit-, Geburtstags- , und Firmafeiern Aber auch alle Events die ihr Veranstaltet. Meine Musik ? Richtung ist Oldies, Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, und Unterhaltung smusik,. HITS aus den 60 er,70er, 80er, 90er, 2000er, Top HITS. Wenn du Interesse hast an meine Dj Arbeit dann entfällt dir meinen Youtube Kanal Dj Matzi Ich bin auch gerade über meine Email Adresse oder telefonisch unter 06764641981 erreichbar. Ich freue mich gerne über eure Aufträge . Schön Grüße Dj Matzi
Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen