Martina Kogler

Spanisch Lernen · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Hietzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Aufgewachsen in Brasilien, Argentinien und den Vereinigten Staaten spreche ich nicht nur fließend Spanisch, Portugiesisch und Englisch, sondern bin auch bestens vertraut mit der Kultur und den Gebräuchen verschiedener Regionen Amerikas. In Argentinien habe ich an einem Institut und privat Sprachen (Portugiesisch und Englisch) unterrichtet. Ab Juli 2019 habe ich meinen festen Wohnsitz in Wien und würde gerne auch hier Sprachunterricht anbieten. Ich selbst spreche derzeit Deutsch nur auf A2-Niveau. Daher biete ich Sprachunterricht (Spanisch, Portugiesisch und Englisch) für Fortgeschrittene, jene die bereits über gute Englischkenntnisse verfügen und all jene die die Herausforderung suchen und so wenig Deutsch wie möglich im Unterricht haben wollen an. Ich freue mich bereits darauf gemeinsam Sprachen zu erlernen, bzw. Sprachkenntnisse zu erweitern.
Angebot einholen >
Spanisch Lernen Angebote Vergleichen