Martin Zöhrer

Sicherungen Einbauen · registriert vor 6 Jahr(en)
Leibnitz Ehrenhausen an der Weinstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Biete: Die klassische Elektroinstalltion für Einfamilienwohnhäuser, sowie Wohnungen. Die Industrie Elektroinstallation für: Shop Ausbauten, Büro Ausbauten, Lagerhallen-Installationen, EDV-Netzwerktechnik, Smart Home Lösungen-LOXONE. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Martin Zöhrer, wohnhaft in Wagna. Ich habe mich im August 2017 in der Elektrotechnik selbstständig gemacht. Vorher war ich 9.Jahre lang als Projektleiter in der Elektrotechnik tätig, wo ich meine Erfahrungen die ich oben bereits aufgezählt habe sammeln konnte. Projekte wickle ich in ganz Österreich ab.
Angebot einholen >
Sicherungen Einbauen Angebote Vergleichen