Martin Hasibar

Fotoschule · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Brigittenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich wurde Anfang 1980 in Wien geboren und erlebte meine ersten Jahre im 16. Bezirk. Schulisch eher uninteressiert habe ich schon früh meine Leidenschaft für das Kreative entdeckt. Anfangs mit zeichnen und malen, später  mit der analog Fotografie und dem Filmen. Meine erste Kamera war eine Canon AE-1, seitdem hat mich die Fotografie nie wieder losgelassen und ich habe schlussendlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Am meisten motiviert mich die Herausforderung schöne Augenblicke, Gefühle und Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Im laufe der Jahre kam zum Analogen fotografieren immer mehr das Digitale hinzu. Bis ich komplett auf digital umstieg. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Techniken und Methoden, um mein Repertoire zu erweitern. Meine Spezialgebiete sind die People-Fotografie und die Bildbearbeitung. Ich habe meine meisten Aufträge im Raum Wien.
Angebot einholen >
Fotoschule Angebote Vergleichen