Markus Holub

Beziehungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Gänserndorf Groß-Enzersdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Wie bieten: - kreative Seminare nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen - achtsame Moderation für Klausuren oder Events - prozessorientierte Supervision - Begleitung von Führungskräften durch klassisches Coaching oder bewegtes Coaching - schlichtende Mediation - Karriere Coaching - gute Vernetzung und Kooperationen - Mathematik Lehrer für die Unterstufe

Interview

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mir wurde immer vermittelt, dass Arbeit mühsam ist. Die Erfahrung zu machen, dass die richtige Tätigkeit viel Freude bereiten kann, war eines meiner Schlüsselerlebnisse im Leben.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ein Millionär fragte mich wie ich mein Leben verbringen will. Er hat sich das Geld durch harte Arbeit erwirtschaftet. Er stellte mich vor die Wahl ein normales Leben zu führen oder außergewöhnlich zu führen. Ich entschied mich für das Letztere. Diese Entscheidung habe ich nie bereut.

Angebot einholen >
Beziehungsberatung Angebote Vergleichen