Marijana Zekirovic

Reinigung · registriert vor 4 Monat(en)
Wien Favoriten
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Guten Tag Mein Name ist Marijana Zekirovic ich bin grade dabei meine Firma mit neuen Partner in der Reinigungsbranche zu erweitern. Moment betreuen ich und mein Team ca 10 Häuser mit sehr gutem Erfolg. Kurz zu mir ich habe Jahre lange in der Reinigungsbrache gearbeitet als Angestellte , Ich konnte mir vieles aneignen was in der heutigen Zeit als Reinigungskraft sehr wichtig zu wissen ist. Und war überzeugt das ich mir mein Eigenes Standbein Aufbau. Ich Hoffe das ich ihren Interesse wecken konnte für eine zusammen Arbeit freue ich mich. Liebe Grüße. Zekirovic
Angebot einholen >
Reinigung Angebote Vergleichen