Marie-christine Giuliani

Psychotherapie · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, das Leben verläuft selten gerade aus, oft sind die Wege verschlungen und ein wenig liebevolle Unterstützung und Wegbegleitung würde gut tun. Das ist völlig ok, jeder braucht mal Hilfe, es geht uns allen immer wieder so und das ist auch vernünftig. Es ist notwenig, die eigenen Perspektiven zu erweitern, um Lösungen zu finden. Ich bin seit 25 Jahren Coach und auch Psychotherapeutin, ich habe nach 35 Jahren als TV Moderatorin viel Erfahrung zu Themen wie Kommunikation, Präsentation und in vielen Firmen mitgearbeitet ,ein gutes Arbeitsklima wieder herzustellen. Wenn du meinst, du magst vorbei schauen, freue ich mich. Du kannst mir gerne ein Mail schicken. www.psy19.wien Liebe Grüße Marie Christine Giuliani, Mag.Pth.
Angebot einholen >
Psychotherapie Angebote Vergleichen