Marcus Adamek

Tattoo · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Josefstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Die Leidenschaft für die Kunst des tätowierens begleitet mich seit mehr als zwanzig Jahren und seit 2012 bin ich selbst als professioneller Tätowierer tätig. Besonderen wert lege ich auf persönliche Beratung und auf ein Hygienisches aber auch wohlfühlendes Ambiente, wo die Privatsphäre meiner Kunden gewährt wird und ich mich voll und ganz meiner Arbeit widmen kann. Seit anfang 2017 bin ich Teil der International Artist Agency aus Grossbritanien, mehrmal im Jahr zu Gast in Englischen Studios und als mitglied des Pro Teams auf Conventions in England und Amerika tätig. müsste ich die Leidenschaft zu meiner Arbeit in einem Satz beschreiben, würde ich sagen: Es ist mehr als nur Tinte in deiner Haut.
Angebot einholen >
Tattoo Angebote Vergleichen