Mag.Art Zsombor L. Nemeskéri

Saxophonunterricht · registriert vor 2 Jahr(en)
Wien Hietzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Hallo. Du willst ein super instrument lernen? Mehr brauchst du nich nur ein super leherer, deswegen bin ich da Ich heisse Zsombor ich komme aus Ungarn. Ich bin Profi ausgebildete Saxophonist. Ich habe meine Studium auf der Musik und Darstellende Kunst Wien in 2022 Juni abgeschlossen und als Magister Artium graduiert. (mein Abschluss Konzert ist auf YouTube hochgeladet, du musst nur auf meine Name suchen) Mein ziel ist spass durch das Unterricht bringen und natürlich viel neue sachen zu lernen. Es ist mir egal ob du ganz Anfänger oder schon half-profi bist, ich bin sicher dass wir ein weg finden wie wir Arbeiten kann. Der Unterricht würde bei mir zu Hause stattfinden - später auch Online möglich Meine liebe StudentInnen können dir Referenz geben wie der Unterricht geht bei mir, und ob ich richtig weiss was ich mache. Ich spreche: Deutsch (mündlich > schriftlich), Englisch und Ungarisch Ich freu mich wenn du dich bei mir meldest
Angebot einholen >
Saxophonunterricht Angebote Vergleichen