Mag.Art Zsombor L. Nemeskéri

Flötenunterricht · registriert vor 2 Jahr(en)
Wien Hietzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. Du willst ein super instrument lernen? Mehr brauchst du nich nur ein super leherer, deswegen bin ich da ? Ich heisse Zsombor ich komme aus Ungarn. Ich studiere auf der Musik und Darstellende Kunst Wien, Saxophon Konzertfach. Mein ziel ist spass durch das Unterricht bringen und natürlich viel neue sachen zu lernen. Es ist mir egal ob du ganz anfanger oder schon half-profi bist, ich bin sicher dass wir ein weg finden wie wir Arbeiten kann. Der Unterricht könnte bei Dir oder bei mir auch stattfinden, wie führ dich es besser ist, (Online auch möglich). Meine liebe StudentInnen können dir Referenz geben wie der Unterricht geht bei mir, und ob ich richtig weiss was ich mache. Ich spreche: Deutsch (mündlich > schriftlich), Englisch und Ungarisch Ich freu mich wenn du dich bei mir meldest
Angebot einholen >
Flötenunterricht Angebote Vergleichen