Mag. Kerstin Schorn

Englisch Lernen · registriert vor 4 Jahr(en)
Weiz Mitterdorf an der Raab
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich unterrichte Englisch an der Volkshochschule in Weiz von Anfänger A1 bis Experten C1. Ich bin freiberufliche Trainerin am bfi-Steiermark und unterrichte Jugendliche und Erwachsene an der bfi-Abend Matura und bereite Teilnehmer/innen auf den externen Hauptschulabschluss in Englisch vor. Des Weiteren bin ich Englischlehrerin einer Volksschule und unterrichte dort Schüler von 6 bis 10 Jahren in Englisch. Ich habe an der Karl-Franzens-Universität Anglistik/ Amerikanistik studiert und habe über ein Jahr in London gelebt und dort für die Firma Bloomberg und Vavo gearbeitet. Ebenfalls verbrachte ich beruflich einige Monate in Amerika, San Francisco. Ich verfüge über 20 Jahre praktische Trainingserfahrung im Bereich Geschäftsenglisch. Ebenfalls verfüge ich über ein zuverlässiges, selbstbewusstes und professionelles Auftreten. Ich habe nicht nur einschlägige Studien bzw. Ausbildungen in verschiedenen Fachbereichen absolviert, wie Gender und Diversity, sondern weise über viele Jahre Unterrichtserfahrung nach und bin ein Experte im Planen und Durchführen von Workshops. Meine Teilnehmer/innen kann ich bestmöglich beim Englisch lernen unterstützen und sie nicht nur im Small Talk bestens vorbereiten, sondern auch in beruflichen Alltagssituationen. Ich bin eine passionierte Vermittlerin der englischen Sprache. Was mich von anderen Trainer unterscheidet ist, dass ich meinen Beruf mit Hin, Herz und Humor ausüben, maßgeschneiderte Kurse abhalte und individuelle Unterlagen erstelle und durch gezielte Übungen auf die Teilnehmer/ innen eingehe. Ich vermittle die englische Sprache mit viel Spaß und Freude, sodass die Teilnehmer/ innen die Angst vor dem Sprechen (und Fehler machen) ablegen und Freude an der englischen Sprache entwickeln um selbstsicher zu kommunizieren.
Angebot einholen >
Englisch Lernen Angebote Vergleichen