Lukas Breitwieser

Friseur · registriert vor 4 Jahr(en)
Wels Wels
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
\ Ernährungs - und Diätberatung / (auch per Skype) Ich biete professionelle Training - und Ernährungsberatung für jeden der etwas aus sich machen will. Ich zeige dir WARUM es Sinn macht sich ausgewogener und gesünder zu Ernähren. Ich will Gewohnheiten ändern, um Dir langfristigen Erfolg zu garantieren. \ Privatkoch / Außerdem, biete ich meine Kochkünste für Dates oder andere kleine Ereignisse an. Gekocht wird was sie wollen, oder eines meiner eigenen leckeren Gerichte. Die Gerichte sind gesund, frisch und voller Vitamine und Mineralstoffe. \ Kinderbetreuung und Babysitter / Das Betreuen von Kindern ist mir eine absolute Freude und ich bin mir sicher, dass Wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen werden. Ich werde mit den Kleinen in die Natur raus gehen, ihnen den Wald, die Tiere und die Pflanzen zeigen und sie einen tolle Tag erleben lassen.
Angebot einholen >
Friseur Angebote Vergleichen