Lisa Zöchner

Yoga Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Leibnitz Hengsberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Mein Name ist Lisa Zöchner, ich bin Dipl. Ernährungstrainerin, Dipl. Personal-, Fitness- und Athletiktrainerin, Pilates- und Yogalehrerin, sowie Wirbelsäulen-Gesundheits-Coach. Ich biete individuelle Einzel-Betreuung an = Erstgespräch (inkl. Körper-Analyse-Messung) + Ernährungskonzept und/oder Trainingsplan (abgestimmt auf: Ziele, körperlichen Gegebenheiten, Vorlieben, Alltag) + Online-Profil mit Ernährungs- und Trainingstagebuch + regelmäßige Anpassung von Ernährungs- und Trainingsempfehlungen + Abschlussgespräch (inkl. Erfolgsanalyse) - weiter Infos unter: www.elite-coaching.at/individuelle-betreuung/
Angebot einholen >
Yoga Lernen Angebote Vergleichen