Lisa Rib

Deutschunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Donaustadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, mein Name i st Lisa und ich möchte mich hier gerne vorstellen: Ich komme ursprünglich aus der Schweiz und meine Muttersprache ist Italienisch. Ich konnte bis dato schon einige Jahre Erfahrungen bezüglich Nachhilfe sammeln. So habe ich bis jetzt vorübergehend Nachhilfe an Erwachsene und Pensionisten für die Arbeit oder auch für den Urlaub, sowie Schüler (für Maturavorbereitung etc.) gegeben. Die Nachhilfe findet bei mir in meiner Wohnung in 1220 Wien statt. Oder online, in Zoom oder WhatsApp. Ich freue mich immer wieder auf neue Kunden, weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und habe auf diesem Weg bereits sehr gute Freunde gefunden.
Angebot einholen >
Deutschunterricht Angebote Vergleichen