Lisa Hennes

Hochzeitsunterhaltung · registriert vor 6 Jahr(en)
Mödling Vösendorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Jahrelange erfolgreiche Tätigkeit als DJane verschiedenster Anlässe. Ob Club, Hochzeit, Sponsion oder Geburtstage, Eventbespielung und Unternehmensveranstaltungen, ob Hip Hop, R´nB, Pop, Rock, Jazz oder elektronische Musik, was der Kunde wünscht, habe ich parat. Außer Schlager, das ist für mich ein No-Go. Meine Kunden sind renommierte Clubs in Wien (Grelle Forelle, Pratersauna, ehemaliges Café Leopold, Sass, .) Restaurants wie das "It´s all about the meat, baby." sowie Event Location wie das Museums Quartier.
Angebot einholen >
Hochzeitsunterhaltung Angebote Vergleichen