Ling-yee Liu

Philosophie Beratung · registriert vor 4 Jahr(en)
Murtal Judenburg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite seit über 10 Jahren freiberuflich, darunter auch in der Praxis als Aroma- und Emotionale Heiltherapeutin in Hong Kong. Außer, daß ich individuelle Privatkunden habe, die unter emotionalen und physischen Beschwerden leiden, gebe ich auch Workshops, Beratungen und Präsentationen, die ich Angestellten in großen Unternehmen (z.B. Covestro AG), Behörden (z.B. British Council) und Banken (z.B. Credit Suisse, Barclays usw.), anbiete. Dies sind Workshops, die den Teilnehmern helfen, den Stress, die Wut, die Ängste und andere negativen Gefühle im Alltag zu reduzieren und zu eliminieren, und gleichzeitig das Selbstbewußtsein und die Selbstwertschätzung zu stärken. Zusätzlich leite ich auch Meditationen, die den Teilnehmer helfen, Streß und andere negativen Emotionen abzubauen.
Angebot einholen >
Philosophie Beratung Angebote Vergleichen