Lina Linde

Gitarrenunterricht · registriert vor 2 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. Als Musikerin ist es mein Wunsch, mein Wissen und meinen persönlichen Touch an Enthusiasmus weiterzugeben. Ich bin Absolventin der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien in Konzertfach Violine. Während des Studiums durfte ich auch andere Instrumente wie Viola und Klavier lernen und ebenfalls in Konzerten aufführen. Aber mein Herz bleibt bei der Geige. Mit Geduld und Empathie begleite ich interessierte Leute in die Reise der Musikwelt. Ich biete Geigenunterricht und Übestunden in Wien und Umgebung an. Da ich es für sehr wichtig halte, eine für sich passende Person als Lehrer bzw. Übe-Begleitperson zu wählen, möchte auch ich erst nach paar Probestunden gemeinsam entscheiden, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll wäre.
Angebot einholen >
Gitarrenunterricht Angebote Vergleichen