Leyla Zenuni

Visagistin · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz-Umgebung Feldkirchen (Graz)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Meine Leidenschaft ist der Bereich Beauty und Schönheit und ist bei mir ein ganz ein wichtiger Punkt in meinem Leben. Die Erfahrung und das große Interesse an meiner Leidenschaft bringe ich mit. Ich liebe es, Kunden zu beraten und genau auf Typ abgestimmte Ziele zu finden. Bitte über Facebook eine Anfrage Stellen : Leyla Zenuni Danke und Liebe Grüße, Leyla

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Gehe auf den Kunden genau ein, da dies das wichtigste für mich ist. Man soll sich ja wohl fühlen?

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Kreativität und die Freude beiderseits ist natürlich am allerschönsten

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Sehr unterschiedlich. Gehe darauf ein und versuche alles zu beantworten ??

Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen