LEIF the sunny side of design

Homepage Erstellung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wels-Land Lambach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2002
Hello hello, also LEIF macht alles suuuuuper. Websites, Konzepte und Ideen und Strategie für Unternehmen für Online Affären. Aber natürlich auch bei Print Design. Also, WordPress, Webdesign und auch Grafikdesign mache ich hier und das nun seit mehr als 20 Jahren.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich denke sehr User orientiert und strategisch. Erfahrung aus 22 Jahren Berufserfahrung. Deutschland, Österreich, Great Britain, Belgium, Switzerland, India und USA. Habe in großen internationalen Teams gearbeitet sowie für kleine und sehr große Kunden direkt.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich liebe meine Arbeit. Deswegen arbeite ich ja nicht! Spass macht es!

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Creative Direction in On bzw. Offline Belangen. UX-Design auf höchster Ebene.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Kunden fragen an... melden sich dann nicht... mir werden nur unnötig Credits abgebucht. Wo ist da der Nutzen dieser Website? Ich kaufe nun keine Credits mehr. Sehr es nur als Abzocke!

Angebot einholen >
Homepage Erstellung Angebote Vergleichen