Layuza Eckhart

Visagistin · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Penzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2000
In meinen mehr als 20 Jahren professioneller Betätigung als Make-Up Artist und Visagistin habe ich neben einer großen Zahl interessanter Projekte für glückliche KundInnen unter anderem auch in der Film- und Fernsehbranche Erfahrungen gesammelt. Make-Ups für Hochzeiten, Feiern, Style-Changes erstelle ich mit großer Präzision und mit viel Hingabe, die von mir im Rahmen von Maskenbilden erstellten Effekt Make-Ups (für Produktionen, Fasching, Halloween, Drag Queen,.) werden Dich umwerfen. Ich liebe mein Handwerk und freue mich darüber damit ein Strahlen in die Gesichter anderer zu bringen. In einem internationalen Umfeld kann ich mich in folgenden Sprachen verständigen: Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch und Aserbaidschanisch. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Großraum Wien.

Interview

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Unter folgendem Link findet sich eine kleine Auswahl meiner Arbeiten: https://www.instagram.com/makeup_by_layuza/

Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen