Laura Puscoiu

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2006
Ich könnte sagen dass Fotografie eine Leidenschaft ist und dass es uns immer Spass macht usw. Ich bin sicher dass ihr so eine Beschreibung schon gelesen habt, deswegen werde ich das nicht wiederholen. Ich bin Laura und arbeite mit meinem Mann, Julian, seit 10 Jahren als Profi Fotografen. Wir wollten nicht gut sein, sondern die Besten, deswegen ist jede Hochzeit eine Herausforderung für uns. In diesen 10 Jahren haben wir viel Erfahrung mit den Menschen gesammelt, wir haben gelernt Schönes zu suchen und zu finden, egal wo wir fotografieren. Wir haben gelernt dass ein guter Fotograf nicht nur eine Person mit einer Kamera ist (ihr habt bestimmt auch super gute Handys, die tolle Fotos machen), sondern er muss immer die richtigen Winkel suchen, finden und nutzen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, neue Winkel, es macht uns riesigen Spaß mit Licht in Fotografie zu "spielen". Wir fotografieren immer zu Zweit, und dort wo es sein muss, wird einer von uns zum Lichtassistent. Wir haben verschiedene hochwertige Objektive, L Objektive von Canon Marke, verschiedene mobile Flash Geräte so dass egal wie groß oder klein, wie dunkel oder hell es ist, dort wo wir fotografieren, sollen unsere Fotos ausgezeichnet sein. Wir arbeiten international, sprechen flüssig auch Englisch. Unsere Angebote: - Hochzeiten: abhängig von wievielen Stunden die fotografische Begleitung benötigt wird, ab 790 Euro 2 Profi Fotografen werden IMMER dabei sein. egal was für einen Paket Ihr wählt. Die Preise sind gültig für Wien und Umgebung, für andere Städte es entstehen auch Fahrkosten.
Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen