Laura Glasl

Personal Trainer · registriert vor 4 Jahr(en)
Hallein Hallein
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Laura. Als Coach Laura bin ich Personal Trainerin mit Leib und Seele. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Frauen dabei zu unterstützen sich rundum wohl in ihrem Körper zu fühlen. Ich entwickle ganzheitliche und vor allem gesundheitsorientierte Trainingskonzepte, die sich individuell an deine Ziele und an dein Tempo anpassen. Nach langjährigen Optimierungen, wie auch Perfektionierungen, setze ich heute auf Functional- und Bodyweight Training. Es ist der effizienteste Weg, um deinen Körper schnellstmöglich in allen Bereichen zu verbessern und ganzheitlich zu definieren. Du bist neugierig? Das freut mich sehr. Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Wenn du willst, lernen wir uns bei einem kurzen gemeinsamen Workout kennen und du bekommst erste Tipps von mir.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen