Larissa Wolf

Yoga Unterricht · registriert vor 8 Monat(en)
Mödling Mödling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Hello everybody. .Hola a todos. 😃 Ich bin Englisch und Spanischlehrerin und biete Nachhilfe (Präsenz im Raum Mödling/Wien und Online) sowie gezielte Prüfungs/Maturavorbereitung, Konversationstraining, Korrekturlesen uvm. in meinen Fächern Englisch und Spanisch an. Ich habe jahrelange Unterrichtserfahrung in dem Bereich. Bei Interesse oder anderen Fragen gerne per Privatnachricht melden. Ich freue mich auf eure Nachrichten. 🙂 Des Weiteren bin ich zertifizierte Yogalehrerin sowie Fitness- und Personaltrainerin. Ich würde mich sehr freuen, dir deine Wünsche zu erfüllen und dich auf deinem Weg zu unterstützen und motivieren. :-)
Angebot einholen >
Yoga Unterricht Angebote Vergleichen