Larissa Wolf

Spanisch Nachhilfe Online · registriert vor 3 Jahr(en)
Mödling Mödling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Sprachlehrerin mit mehrjähriger Praxiserfahrung sowie fallweise Übersetzerin/Dolmetscherin. Ich biete daneben professionelle Nachhilfe (auch gerne online) an in den Fächern Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch sowie Korrekturlesen. "A lesson without a smile is a lost lesson." / "Unterricht ohne ein Lächeln ist nicht zielführend." -> Freude an den Fremdsprachen und allgemein am Lernen zu Vermitteln ist mein Spezialgebiet. Warum du mich auswählen solltest?. Weil ich bereit bin auf alle Wünsche meiner Schüler einzugehen und es mir ein persönliches Anliegen ist, DIR zum Erfolg zu verhelfen. Zusammen schaffen wir das mit 100% Erfolgsgarantie. Einsatzgebiet: NÖ sowie Wien
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Online Angebote Vergleichen